Herzlich Willkommen bei bulthaup am Preußenpark.

Eingebettet zwischen dem Ku'Damm und der vornehmen Dahlemer Villengegend, befindet sich das herrschaftliche Haus am Preußenpark. Hier eröffnete der neuste bulthaup-Showroom in Berlin. Erbaut im Jahre 1912 befand sich der historische Altbau im stetigen Wandel der Zeit und hat doch seinen Charme bewahrt.
Diesem Charme ist auch, der aus dem Innenausstattungsbereich stammende Geschäftsinhaber, Jens Freier verfallen.

Seine über 20-jährige Erfahrung mit der Marke bulthaup, haben ihn dazu bewogen etwas Eigenes zu Schaffen. Bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie stiess er auf den charmanten Altbau im Herzen der City West. Vollständig in Eigenregie saniert, entstand auf 190 m2 eine großzügige, offene Atmosphäre für kreative Küchenideen.
Wir laden Sie herzlich ein, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren.